Die Welt in Farben

 

Lieber Gast

Als visueller Mensch liebe ich Bilder und Fotos. Wie schwierig es jedoch ist, Momente und Stim-mungen bildlich festzuhalten, das kennt vermutlich jeder spätestens dann, wenn er sich selber ans Fotografien, Filmen oder Malen wagt. So dürften die meisten irgendeinmal erkennen, dass man mit den besten technischen Mitteln und dem besten Handwerk stets nur eine vage, mehr oder weniger geglückte, bzw. gescheiterte Annäherung schafft, die Welt in all' seinen Facetten, Farben und Emo-tionen darzustellen.

Diese Erkenntnis liess mich aber nicht davon abhalten, unsere Erlebnisse dieser Weltreise in Bil-dern festzuhalten. Falls das eine oder andere meiner Bilder bei Dir Emotionen oder einfach nur ein Staunen auslöst, dann freut mich dies sehr.

Doch weit besser als jedes meiner Fotos ist, wecke Deine Emotionen, indem Du Dir die kleine oder grosse Welt mit Deinen eigenen Augen anschaust.